News

„Eins auf den Deckel bekommen“

Donnerstag, 15. November, 2018 | C-Jugend

LHV Nord – Mölkau 15:26

Im Gegensatz zu allen bisher gelaufenen Punktspielen müssen wir klar hinnehmen, dass unsere Konkurrenz vergangenes Wochenende weit aus effektiver zu Werke ging, als unsere Mädels. Die jungen Damen aus Mölkau haben mit diesem Hinspiel ein Paradebeispiel für anschaulichen Handball liefern können. Zudem sind uns heute unendlich viele technischen Fehler unterlaufen im Angriff, so dass das Spiel schnell ersichtlich zu Gunsten der „Haie“ ausging! Manche Lerneinheit wurde vergessen, sogar Lustlosigkeit musste zum Bedauern beobachtet werden. Spazieren gehen kann man im Park, aber auf dem Spielfeld sollte schon jedem bewusst sein, wird Handball gespielt.
Wir hoffen auf weitere gute Handballspiele, nur dann aber auf anderem Niveau.

Es spielten: Bianca, Toni (3), Jara(1), Lina(1), Helene(1), Paulina(2), Johanna(4), Anna(3), Emma, Luisa